#aufschlauen
Software-Webinare für unsere Kunden
Meldet euch an und lernt Neues dazu!
Wir möchten euch mit diesen Webinaren eine weitere Möglichkeit bieten, euch über unsere Software-Produkte (Bewerbermanagement und Onboarding) zu informieren. Es wird Software-Webinare zu bestimmten Themen aus dem Bewerbermanagement und Onboarding-System geben und Release-Webinare zu unseren Neuerungen. Wir möchten euch außerdem, zeitnah zum Webinar, immer eine Sprechstunde anbieten, falls Fragen offen geblieben sind oder erst nach dem Webinar aufgekommen sind. Diese finden immer ca. eine Woche nach dem Webinar statt. Bitte beachtet, dass in dieser Sprechstunde auch andere Kund:innen dabei sein können.
In den Software-Webinaren wird es selbstverständlich Zeit für Fragen geben, jedoch können wir dort keine individuelle Beratung leisten.
Die Webinare richten sich vor allem an aktive Benutzer:innen (Recruiter:innen/Personalabteilung) in unserem d.vinci Bewerbermanagement und Onboarding, die Berechtigung haben, das System zu konfigurieren – nicht an Interessent:innen oder Fachabteilungen.
Welche Themen sind für euch spannend?
Werft unten einen genaueren Blick auf die Liste der geplanten Webinare und meldet euch kostenfrei für eure Wunsch-Termine an. Ihr findet hier zunächst die Termine von Januar bis Mai. Die Software-Webinare finden grundsätzlich immer am letzten Dienstag im Monat um 11 Uhr statt, setzt euch also gerne schon bis zum Jahresende einen Terminblocker in eurem Kalender. Die Release-Webinare finden alle drei Monate donnerstags statt. Die Webinare werden nicht aufgezeichnet.
Release-Webinare
13.02.2025 – Best of Release Notes 2024
15.05.2025 – Release Notes
Software-Webinare
28.01.2025 – Reports Teil 2 – Die oData Schnittstelle
25.02.2025 – Stellenanzeigen veröffentlichen mal anders! Von Barrierefreiheit über Gehaltsangaben bis Stellenvideo
25.03.2025 – Korrespondenzvorlagen und Formatvorlagen in unserem Bewerbermanagement und Onboarding
29.04.2025 – Besseres Onboarding mit unserem Mitarbeiterportal
Anmeldung
Meldet euch einfach für eure Wunsch-Webinare über den Button in den einzelnen Beschreibungen kostenfrei an. Ihr erhaltet anschließend eine Bestätigung per E-Mail mit dem Anmeldelink fürs Webinar.
Wenn über die Webinare hinaus Fragen bei euch auftauchen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um sich bei und über uns zu informieren:
Du hast noch Fragen…
… zu den Webinaren? Unser Customer Service hilft dir gerne weiter!
Schreib uns einfach eine Mail mit deinem Anliegen und wir melden uns schnellstmöglich bei dir: service-desk@dvinci.de