d.vinci Community Awards 2025
Als d.vinci Kunde habt ihr die Chance, eure innovativen Ansätze im Recruiting und Onboarding ins Rampenlicht zu stellen. Mit den d.vinci Community Awards feiern wir eure kreativen HR- und Talent-Acquisition-Projekte. Seid dabei und zeigt, was ihr erreicht habt!

Neue Maßstäbe setzen
Mit den d.vinci Awards eure HR-Erfolge sichtbar machen
Die d.vinci Community Awards bietet euch die Chance, eure HR-Exzellenz und Innovationskraft sichtbar zu machen und das Profil eures Unternehmens nachhaltig zu stärken. Als Teilnehmende profitiert ihr mehrfach:

Sichtbarkeit und PR
Gewinnt Anerkennung innerhalb der HR-Branche und stärkt euer Employer Branding. Die Auszeichnung eurer kreativen Recruiting-Lösungen hebt euch als Vorreiter hervor und zeigt potenziellen Bewerbern und Geschäftspartnern, was ihr erreicht habt.

Best Practice Austausch
Teilt eure erfolgreichsten Ansätze mit einem breiten Publikum und lasst euch von den Ideen anderer inspirieren. Der Austausch in der HR-Community eröffnet neue Impulse und wertvolle Kontakte.

Employer Branding
Nutzt den Gewinn des d.vinci Community Awards für eure Außendarstellung! Die Auszeichnung zeigt eure Innovationskraft und macht euch auch für zukünftige Talente interessant – perfekt, um potenzielle Bewerbende und Kunden auf eure Erfolge aufmerksam zu machen.

Transparenter Prozess
So wählt ihr die Gewinner:innen
Unser Auswahlverfahren ist transparent und fair gestaltet. Wir von d.vinci schauen uns alle Projekte an und erstellen eine Shortlist, um sicherzustellen, dass die Projekte auch wirklich vergleichbar sind. Danach werden alle Projekte online vorgestellt und unsere Community wählt die besten und kreativsten Recruting-Lösungen aus.
- Bewerbung einreichen – Fülle das einfache das Online-Formular aus.
- Vorauswahl – Unsere d.vinci Jury bewertet alle Einsendungen.
- Community Voting – Werde Teil der Community und stimmen für die spannendsten Projekte ab.
- Preisverleihung – Die Gewinner:innen werden auf unserem d.vinci Inspire & Connect Event im Mai geehrt.
Macht mit und bewerbt euch jetzt
Zeigt uns eure besten Recruiting-Ideen und gewinnt den d.vinci Community Award. Werde Teil einer starken HR-Community, lasst eure innovativen Ansätze strahlen und hol euch die Anerkennung, die ihr verdienst.
Einsendeschluss ist der 13. April 2025
Hast du noch Fragen …
Schreibe uns gerne eine Mail mit deinem Anliegen und wir melden uns schnellstmöglich bei dir: awards@dvinci.de

Carolin

Matthias

Jule
Was passiert mit meinem eingereichten Projekt?
Alle eingereichten Projekte werden von einer internen Jury bei d.vinci gesichtet. Dabei prüfen wir sie auf Vollständigkeit und Vergleichbarkeit, um sicherzustellen, dass alle Bewerbungen fair bewertet werden können.
Anschließend erstellen wir eine Shortlist mit den spannendsten Projekten. Zu jedem ausgewählten Projekt fertigen wir eine kurze Präsentation an (das genaue Format wird noch festgelegt). Diese Präsentationen stellen wir der d.vinci Community auf unserer Webseite zur Abstimmung zur Verfügung.
Wer ist die d.vinci Community?
Unsere Community umfasst Kunden, Partner:innen, HR-Expert:innen und Mitarbeitende von d.vinci – sie alle können über die Projekte abstimmen und ihre Favoriten unterstützen.
Die Gewinner:innen des d.vinci Community Awards geben wir feierlich auf unserem Kundenevent im Mai bekannt.
Im Anschluss werden die Präsentationen aller Shortlist-Projekte auf unserer Webseite öffentlich zum Download bereitgestellt.
Darüber hinaus präsentieren wir die Projekte auch nachträglich über unsere Social-Media-Kanäle – sowohl organisch als auch über bezahlte Kampagnen.
Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme und sind überzeugt, dass dies eine Bereicherung für euch, uns und die gesamte HR-Community sein wird.
#ZusammenBesser #BesserZusammen
Teilnahmebedingungen
Die d.vinci Community Awards steht nur für Kunden der d.vinci HR-Systems GmbH zur Bewerbung offen.
Falls Fotos hochgeladen werden und auf Fotos oder anderen Bildaufnahmen eine oder mehrere Personen erkennbar abgebildet sind, müssen die Betreffenden damit einverstanden sein, dass die Bilder veröffentlicht werden dürfen, ansonsten dürfen Bilder nicht hochgeladen werden. Die das Bild hochladende Person versichert, dass ihr die entsprechenden Einwilligungserklärungen zur Nutzung vorliegen und dass sie diese auf Wunsch schriftlich vorlegen kann. Im Falle eines Widerrufs der Einwilligung ist der Veranstalter unverzüglich zu informieren. Des Weiteren versichert die Person, dass die Bilder frei von Rechten Dritter sind.
Die für die Zwecke des d.vinci Community Awards erhobenen personenbezogenen Daten werden durch den Veranstalter verarbeitet. Zur Abwicklung des Awards, insbesondere in den Entscheidungsphasen zur Auswahl der Gewinner:innen und der Bekanntgabe der ausgezeichneten Projekte, werden diese Daten auch an die d.vinci Community weitergegeben und auf unserer Webseite und unseren Social Media Kanälen veröffentlicht. Die Einwilligung zur Veröffentlichung kann jederzeit widerrufen werden.
Mit der Anmeldung erkennst du als registrierende Person die Teilnahmebedingungen des d.vinci Community Awards an. Im Falle der Nichteinhaltung von Wettbewerbsregeln behalten sich die Veranstalter geeignete Maßnahmen bis hin zum Ausschluss von Teilnehmer:innen vor.
Der Rechtsweg ist sowohl für die Durchführung des Award als auch für die Auszeichnung der Gewinner:innen ausgeschlossen.