Startseite d.vinci Blog d.vinci easy erweitert Kundenkreis
  • dvinci-easy

    d.vinci easy erweitert Kundenkreis

  • Topic: News

    d.vinci easy erweitert Kundenkreis

    Wir begrüßen fünf neue, spannende Unternehmen in unserem Kundenkreis.

Der Nutzerkreis von d.vinci easy wächst – das freut uns sehr und wir begrüßen unsere neuen Kunden:

  • Die Adelholzener Alpenquellen GmbH im Chiemgau beheimatet und bietet Mineralwasser und Heilwasser sowie zahlreiche Erfrischungsgetränke unter den Marken Adelholzener und Active O2 an. Die Adelholzener Alpenquellen gehören zu der Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul. Die Erlöse des Unternehmens fließen daher in zahlreiche soziale Projekte.
  • Die Automotive Lighting Reutlingen GmbH gehört zu den international führenden Unternehmen im Bereich der externen Fahrzeugbeleuchtung. Die Schwerpunkte liegen auf professioneller Projekt- und Prozesskompetenz, leistungsfähiger und innovativer Lichttechnologie sowie in der Lieferung zuverlässiger Qualitätsprodukte. Mit 24 Standorten auf 4 Kontineneten beschäftigt das Unternehmen weltweit rund 18.000 Menschen.
  • GEERS Hörakustik beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter an über 700 Standorten in Europa. Neben den über 550 Fachgeschäften in Deutschland gehören dazu auch Filialen in Polen. Inzwischen zählt GEERS Hörakustik zu den größten Unternehmen der Hörakustikbranche in Europa. Die Hauptverwaltung befindet sich in Dortmund.
  • Losberger wurde 1919 als Unternehmen für Planen und Wagendecken gegründet. Aus dem Zeltbauer der Gründungszeit ist inzwischen ein weltweit tätiges Unternehmen geworden – vom einfachen Partyzelt, temporären Zelt-Ensembles für Großveranstaltungen über temporäre Raumlösungen für zivile und militärische Einsätze bis hin zu Hallen und Zelten für Lager, Verkauf und Produktion. An den Standorten in Deutschland sind rund 360 Personen beschäftigt. In der Losberger Gruppe, deren Mutter die Losberger GmbH ist, sind es über 800.
  • Schwäbisch Media ist ein regionales Medienhaus mit Sitz im oberschwäbischen Ravensburg, dessen Produkte regional im südlichen Teil Baden-Württembergs Verbreitung finden. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen vom klassischen Printverlag zu einem multimedialen Medienhaus gewandelt. Zum Portfolio von Schwäbisch Media gehören neben der Schwäbischen Zeitung, Schwäbische.de, Regio TV und Südfinder.de noch viele andere gedruckte und elektronische Produkte.

Wir bedanken uns für das d.vinci entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Foto: (c) d.vinci

Mehr Artikel aus unserem HR-Blog