Was sollte bei ZAPF im Bewerbermanagement besser werden?

Unser Fokus lag auf drei Dingen: Wir wollten einerseits allen Beteiligten eine strukturierte Übersicht ermöglichen. Andererseits sollte die Verwaltung unserer Stellenanzeigen einfacher werden. Und drittens war uns eine schnelle Kommunikation mit unseren Bewerbenden wichtig, um einen frühen Verlust von Talenten zu verhindern.

Ein Foto zeigt eine Rückseite einer Garage mit einem weißen Anbau und grauen Türen. Davor ist eine schwarze Außensitzlandschaft platziert.
Beispiel einer ZAPF Garage mit Anbau

Wie hat d.vinci dabei mit Softwarelösungen geholfen?

Das d.vinci Bewerbermanagement liefert uns eine bildhafte und übersichtliche Darstellung aller Prozessschritte und offenen To Dos. Durch die einfache und userfreundliche Anwendung, kann jede:r im Unternehmen schnell mit dem System arbeiten.

Hand aufs Herz: Wie bewertet ihr das Projekt insgesamt?

Mit dem Kundenservice von d.vinci sind wir rundum zufrieden. Wir haben immer schnelle und verständnisvolle Hilfe erhalten. Unsere oben genannten Ziele haben wir alle erreicht.

Zurück zur Übersicht