dafür schlägt unser Herz

Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Nachhaltigkeit & Vielfalt

Was ist uns eigentlich wichtig? Sowohl in unserer täglichen Zusammenarbeit aber auch außerhalb unserer Organisation? Wir haben unsere Interessen, unser Engagement und und die Themen, die uns bewegen, hier zusammengefasst.

Natürlich schlägt unser Herz in erster Linie für HR und Software aber darüber hinaus sind uns Zusammenarbeit auf Augenhöhe, die Themen Datenschutz und Informationssicherheit, Vielfalt und Nachhaltigkeit wichtig. Mehr über die einzelnen Themen erfahrt ihr unten.

#bestesTeam

Wir glauben daran, dass die besten Ideen nur gemeinsam entstehen. Daher teilen wir unser Wissen gerne und arbeiten sowohl intern als auch extern mit Kunden und Partnern auf Augenhöhe zusammen. So möchten wir uns weiterentwickeln und gemeinsam wachsen.

#einfachmachen

Wir finden: Ausprobieren und lernen steht über der Perfektion – außerdem muss nicht immer alles von heute auf morgen funktionieren. Der Weg ist das Ziel. Wir ermöglichen mutige Experimente, um schnell zu lernen und uns zu verbessern.

#gesundwachsen & #feedbackiswelcome

Der Kunde steht bei uns an erster Stelle – trotzdem müssen wir skalierbar bleiben. Wir suchen immer nach einer gesunden Balance. Außerdem schätzen wir Feedback und freuen uns auch über Verbesserungvorschläge, um uns zu entwickeln.

#Vielfaltverbindet

Wir versuchen, Diversity zu leben und nicht nur auf dem Papier Siegel zu sammeln. Bei ist ist jede:r willkommen, wie er ist – daher haben wir uns beispielsweise entschieden, genderneutrale Sprache zu verwenden. Was wir sonst so für Vielfalt tun: zur Diversity-Seite

#weloveDatenschutz

Eines unserer wichtigsten Aufgaben ist es, die Daten unserer Kunden zu schützen und Ausfälle unserer Systeme auf ein Minimum zu reduzieren – denn nur so können unsere Kunden uns vertrauen. Was wir dafür tun, haben wir hier erklärt: zur Seite Datenschutz & Informationssicherheit

#dvincigoesgreen

Wo fängt Nachhaltigkeit an und wo hört es auf? Wir haben für uns einen Rahmen gesteckt und versuchen, mit unseren Möglichkeiten nachhaltiger zu sein und gestalten beispielsweise unser Büro entsprechend um. Mehr dazu auf unserer Nachhaltigkeits-Seite

#keineServicewüste

Service und Support stehen für uns an erster Stelle. Das bedeutet: Unser Support ist schon in den monatlichen Nutzungsgebühren enthalten, ihr erreicht uns also Montags-Freitags von 8:00-18:00 Uhr. Bei uns gilt: Wir möchten offen über alles reden können, auch darüber wo es hakt. zur Support-Seite

Du hast noch Fragen?
Melde dich!

dvinci Team | Nina
dvinci Team | Nina

Dir fehlt hier noch eine Info? Dann steht Nina dir gerne als Ansprechpartnerin per Mail zur Verfügung.